IT ALL STARTS WITH A UNIQUE STORY

Born to be wild,

born to be a queen.

Ich bin Jenn und meine Geschichte beginnt direkt mit meiner eigenen Hochzeit. Damals habe ich verstanden, wie wichtig die Bilder der Momente sind, an die man sich am liebsten erinnert. Erinnerungen an die echten, nicht an die gestellten Momente.

Eure Hochzeit ist einzigartig und wundervoll, dieser Tag verdient es so sehr, genau so festgehalten zu werden - mit all seinen Facetten, Emotionen, dem Ambiente und all den kleinen und großen Momenten. Auf den Auslöser drücken, kann jeder, darum geht es in dem Moment aber nicht! Nehmt euch vorab die Zeit und studiert die Arbeiten der Künstler, die ihr euch anseht. Es geht um EURE Hochzeit, nicht um ein Styled Shoot für einen Insta Feed. Vergesst das bitte niemals bei der Wahl eures Hochzeitsfoto-/Videografen. Lasst euch unbedingt vollständige Reportagen zeigen, um den Stil und das Auge des Fotografen richtig zu beurteilen.

Into the Boots

stelle ich euch an dieser Stelle mein Team vor. Zusammen sind wir Sascha, Jenn und Lukas. Editorial Wedding Foto- und Videografen mit viel liebe zu natürlichem Licht, authentischen Emotionen und ungestellten Momenten.

Mit nun acht gemeinsamen Jahren Hochzeits-Erfahrung, zahlreichen Workshops und Coachings, fangen wir Schönheit und Momente auf subtilste, intimste und schönste Art ein.

Großartige Projekte haben keine Grenzen. Mit euch reisen wir liebend gerne an den Ort eurer Träume. Ob eine Hochzeit in einer bezaubernden Finca, im warmen Sand am Meer oder in beeindruckender Berglandschaft geplant wird, wir sind dabei, wenn ihr “Ja” sagt. Bis hin zum “Ja” begleiten wir euch mit all unseren Tipps und Tricks, sowie mit unserem Herzen und all unserer Erfahrung. Wir stehen an eurer Seite! Lasst unsere gemeinsame Zeit beginnen.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen wichtigen, unvergesslichen und unwiederholbaren Tag mit uns feiern wollt und sind gespannt auf euch und eure Hochzeit. Die großen und die kleinen Gänsehautmomente für euch festzuhalten, ist uns eine große Ehre!

Ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Paaren ist uns ganz besonders wichtig. Wir werden an diesem einzigartigen Tag nah an eurer Seite sein, darum sollte die Chemie stimmen und wir auf einer Wellenlänge sein. Wir wünschen uns Paare zu begleiten, die so ticken wie wir. Ihr habt das Gefühl, dass wir zu euch passen? Dann hört auf euer Herz und schreibt uns!

Eure Hochzeit ist einer der wertvollsten und unvergesslichsten Tage eures Leben! Niemals wieder werden all eure Lieben in genau dieser Konstellation zusammentreffen und eure Liebe auf solch eine emotionale Weise gemeinsam mit euch zelebrieren.

Dieser Tag ist einzigartig und kann nicht wiederholt werden, daher möchten wir euch an dieser Stelle einen wichtigen und lieb gemeinten Tipp mit auf den Weg geben: Ganz gleich, ob ihr einen Kollegen bucht, lasst euch eure Hochzeitsfotos und den Film etwas wert sein. Alles, wirklich alles andere ist vergänglich. Der Ring, die Hochzeitsbilder und der Hochzeitsfilm sind das einzig sichtbare, was euch, euren Kindern und Enkeln von diesem großen Tag bleibt. Eine unbezahlbare und wertvolle Investition in eure Zukunft und die der Generationen nach euch.

Behind the Fringe

Es ist eure Geschichte

lasst sie uns gemeinsam schreiben

Wir sind vom Bodensee und Weltweit mit euch unterwegs.

Großartige Projekte haben bei uns keine Grenzen.

Wenn ihr das Gefühl habt unsere Anreise würde sich lohnen, dann finden sich immer Wege.

Termin Anfragen

ABOUT US

Wir sind Sascha und Jenn und unendlich verliebt ineinander!

Unsere Liebe ist unser Leben und sie ist kuschelig warm, vielseitig und erfüllend. Muddy Boots & Dirty Fringe ist ein Teil von uns -nicht nur ein Job- es ist so unendlich viel mehr! Es ist unser Leben, unser Ziel und unser Traum. Unser Erfolg ist die grenzenlose Entfaltung unserer Kreativität und unserer Herzen.

Als Hochzeitsfotograf, Videograf und Trainer haben wir den Bereich für uns gefunden, der uns seit acht Jahren unbegrenzte Inspiration bietet. Ein Leben in dem wir tatsächlich täglich, mit neuen Ideen aufwachen und einschlafen. Wir brennen für unser Tun, und dafür, uns immer wieder neu zu erfinden. Wir begleiten unsere Brautpaare, hören ihnen aufmerksam zu und setzen uns als Ziel, die Erwartungen welche sie an uns stellen, nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Wir hören nicht auf täglich neues zu kreieren und unermüdlich vorwärts zu planen damit genau die Erinnerungen blieben, die man nicht in Worte fassen kann.

Mit im Team

Ich bin ein träumer mit klaren Vorstellungen von meinem Leben

Lukas

Foto, Film & Assistenz

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen, wie sehr ich es genieße Brautpaare zu begleiten. All die Emotionen, die Liebe und die Menschen die eine Hochzeit zu einem so besonderen Tag machen. Man fühlt die positiven Vibes, die Aufregung und die Freude aller anwesenden Lieblingsmenschen und um ein Stück der tollen Hochzeitstorte komme selbst ich nicht herum.

Fünf einblicke ins Leben unseres Multitalents:

Gamer, Radler, sportler, Koch, Kreativkopf

DIE DREI HINTER DEN KAMERAS

GERMANY & Worldwide

Capturing Stories Since 2016

Category

ELOPEMENT

Rock Boho Glam sei inspiriert Kathi und Chris Wedding Photo and Film Photography Workshop für Fotografen Sonnenbrille zum Brautkleid Hut Traumhochzeit in Italien Braut Brautkleid Cecile Ewige Liebe Frieda Theres Hochzeitsmagazine Heiraten an Strand von Brenzone Freie Trauung heiraten ehe - für immer Kirche Trauung Hochzeit After Wedding am Gardasee Brenzone Sul Garda Muddy Boots and Dirty Fringe by Jenn und Sascha Hochzeitsfotograf Italien Hochzeitsvideograf Mallorca

Lasst uns gemeinsam etwas wundervolles kreieren!

Boote im Gardasee Hafen von Brenzone Gardasee Fischerboote

Ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Paaren ist uns ganz besonders wichtig. Wir werden an diesem einzigartigen und wichtigen Tag an eurer Seite sein, darum sollte die Chemie stimmen und wir auf einer Wellenlänge sein. Wir wünschen uns Paare zu begleiten, die so ticken, wie wir. Ihr habt das Gefühl, dass wir zu euch passen? Dann schreibt uns!

write us

Location

Pieve / Italien

Hochzeiten

Getting Ready am See Brautschuhe Promenade Gardasee Brenzone Sul Garda Muddy Boots and Dirty Fringe by Jenn und Sascha Hochzeitsfotograf Italien Hochzeitsvideograf Mallorca

Wir stehen für elegante, stilvolle, authentische Hochzeitsreportagen und Filme. Für einen herzlichen und facettenreichen Service, sowie für eine offene, sympathische und unkomplizierte Art. Bereits beim Kennenlerngespräch werdet ihr viele wertvolle Tipps und Tricks zur Organisation eurer eigenen Hochzeit mitnehmen können. Wir steigen mit all unserem Wissen in euer Team ein und unterstützen euch mit unserem professionellen Blick auf eure Hochzeitsplanung. Von den Einladungskarten, dem Tagesablauf, über das Hochzeitsalbum, bis hin zum Hochzeitswochenende. Wir stehen an eurer Seite!

Rock Boho Glam sei inspiriert Kathi und Chris Wedding Photo and Film Photography Workshop für Fotografen Sonnenbrille zum Brautkleid Hut Traumhochzeit in Italien Braut Brautkleid Cecile Ewige Liebe Frieda Theres Hochzeitsmagazine Heiraten an Strand von Brenzone Freie Trauung heiraten ehe - für immer Kirche Trauung Hochzeit After Wedding am Gardasee Brenzone Sul Garda Muddy Boots and Dirty Fringe by Jenn und Sascha Hochzeitsfotograf Italien Hochzeitsvideograf Mallorca

Write us and lets' create some magic. Lets´our story begin!

Coaching

Um Erinnerungen noch lebendiger zu machen, coachen wir seit vielen Jahren andere Fotografen in den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung, Marketing und Unternehmensführung. Mit dem Ziel, Fotografen und Videografen dabei zu helfen ein Erfolgreiches und erfüllendes Business aufzubauen, das die eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Wir konnten bereits über Fünfhundert Foto- und Videografen in ihrer Arbeit unterstützen. Ehrlich, offen und persönlich teilen wir, mit Herz und Seele, unser Wissen - und lieben es, andere zu unterstützen.

Couple im Gardasee Paarshooting Paarsession After Wedding am Gardasee Brenzone Sul Garda Muddy Boots and Dirty Fringe by Jenn und Sascha Hochzeitsfotograf Italien Hochzeitsvideograf Mallorca

Wer will, findet wege

Magic Moments & Unique Memories

Your Story, your wedding is our inspiration

Wenn Ihr das Gefühl habt unsere Anreise würde sich lohnen, dann finden sich immer Wege.

write us

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×