Fragen & Antworten

Begleitet ihr uns an unseren Traumort? Auch, wenn wir uns im Ausland das "Ja" geben wollen? Können wir unsere Verlobung auch verewigen? Wie lange dauert eine Hochzeitsreportage? Was kostet eine Reportage-Begleitung? Wie viel Fotos bekommen wir? Welche Auflösung haben die Bilder? Und wann bekommen wir sie? Welche Filme sind möglich? Wann sollten wir euch buchen?

Hier findet ihr eine Übersicht über die meist gestellten Fragen & Antworten! Eure Frage ist nicht dabei? Dann schreibt uns über unser Kontakt-Formular.

Destination-Wedding

Begleitet ihr uns an unseren Traumort?

Auf jeden Fall! Wir begleiten Euch bis ans Ende der Welt, wenn ihr das wollt! Für euch erstellen wir emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit gestellten und kitschigen Bildern zu tun haben. Zusätzlich zu einer rein fotografischen Begleitung, könnt ihr uns auch als eingespieltes Foto- & Videoteam buchen. Schreibt uns, oder schaut euch unsere Hochzeitsreportagen und auch Hochzeitsvideos an, um euch einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen.

Wie arbeitet ihr auf unserer Hochzeit?

Als Hochzeitsfotografen und Vidografen-Team, ist es und wichtig, dass wir eure Hochzeit so authentisch und emotional festhalten, wie sie wirklich war. Kein Kitsch und kein albernes Rumgepose - unser Ziel ist es, euch eine authentisch, schöne Erinnerung zu übergeben. Eine Erinnerung mit allen großen und kleinen Gänsehaut-Momenten. Wir haben uns auf den Reportage-Stil spezialisiert und begleiten Hochzeiten ab 8 Stunden und gehen nicht, bevor ihr es sagt!

Welche Leistung bietet ihr an?

Um für euch emotionale und authentische Momente festzuhalten, legen wir viel Wert darauf, dass wir menschlich gut zusammen passen und auf einer Wellenlänge sind. Bei einem Kennenlernen beraten wir euch ausführlich in allen wichtigen Punkten und ihr könnt uns all die Fragen stellen, die ihr habt. Gemeinsam schauen wir, welche Begleitung für euch in Frage kommt. Nach eurem großen Tag sichten und bearbeiten wir das entstandene Material und übergeben euch die Aufnahmen in einer, für euch gefertigten, Wedding-Box. Sprecht uns an, wenn ihr Interesse an einem Verlobungs-, After-Wedding- oder Paarshooting habt.

Wie verläuft eine Destination-Wedding?

Es gibt viele schöne Gründe, sich das "Ja-Wort" an einem besonderen Ort zu geben. Wir begleiten euch bis ans Ende der Welt, wenn ich das wollt! Eine Destination-Wedding berechnen wir genau so, wie unsere inländischen Hochzeiten. Nur, dass die Flugkosten, die Hotelübernachtung und die Kosten für einen Mietwagen hinzukommen. Wir berechnen keine Ausfalltage oder ähnliches und stellen euch nur die Anreisekosten, so wie sie für uns angefallen sind, in Rechnung.

Sei inspiriert!

WEDDING GUIDE

Enjoy every Minute

- Since 2016 -

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×