September 22

editorial Elopement

jetzt ansehen

Location : Pieve // Italien

“Als ich Laura das erste mal sah, wusste ich, dass sie die Liebe meines Lebens ist”

LA DOLCE VITA, Deutschland küsst Italien in der Kantine in Ravensburg. Laura und Marcos freie Trauung unterm Regenschirm im Kreise der Familie und Freunde.

zur Galerie

Location

Ailinger Mühle

It all starts with a great story

Es war liebe auf den ersten Blick, als wir diese beiden ganz privat auf unserem Sofa kennenlernten. Zusammen ging es in die Ailinger-Mühle. Ein urgefühl der Vertrautheit und Freude.

zur Hochzeit

Winter

Weddings

Portraits

Tell Your Stories Vividly.

Es ist eure Geschichte, sie ist einzigartig und wunderbar.

The perfect combination of memories & feelings

Die Momente, die es Wert sind, sich ewig daran zu erinnern!

True love bears all

Internationale Hochzeitsfotografen & Videografen

- 2016 -

- ESTD -

Ihr mögt unsere Bilder & findet uns sympathisch? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage! Für alle, die mehr als "nur einen weiteren Dienstleister" suchen.

SEND US A LOVELETTER