FREE SPIRIT

Heike und Marc
Freie Trauung in der Ailinger Mühle

VENUE

Ailinger Mühle
Bad Schussenried

FEEDBACK

HEIKE & MARC

WEDDING - AILINGER MÜHLE

Liebe Jenn, lieber Sascha,

ein riesen großes DANKEschön, dass ihr diesen wundervollen Tag auf so liebevolle und einzigartige Weise für uns festgehalten habt! Durch eure offene und lockere Art haben wir uns bei euch total wohl gefühlt und das Fotoshooting hat so viel Spaß gemacht! Ihr hattet tolle Ideen, wart extrem engagiert und mit vollem Herzblut dabei- es war schön, dass wir uns so auf euch verlassen konnten und der Tag für uns einfach nur entspannt und wunderschön war! Die Fotos sind traumhaft geworden! Genau so, wie wir es uns gewünscht haben- ungezwungen, locker, dynamisch, situativ. Es wurden von euch wahnsinnig schöne Augenblicke und Momente aufgenommen, welche den Tag wie eine Geschichte erzählen. Ihr habt es geschafft, die Emotionen in euren Fotos einzufangen und es macht so viel Freude sie anzuschauen! Auf unserer Suche nach Fotografen für unsere Hochzeit sind wir auf eure Seite gestoßen und waren sofort begeistert von der Natürlichkeit, Stimmigkeit und Einheitlichkeit der Licht- und Farbverhältnisse eurer Fotos. Genau so etwas haben wir gesucht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wir haben uns vom ersten Gespräch an bis zur Übergabe der Fotos in sehr guten Händen gefühlt und konnten uns immer zu 100 Prozent auf euch verlassen. Ihr seid mit vollem Herzen dabei- das spürt und sieht man auch!

DANKE!

Heike & Marc

Scroll Up