LOCATIONS

Krunkelbach Hütte

Bernau im Schwarzwald

Freie Trauung im Berggasthaus

Krunkelbachhütte Bernau im Schwarzwald

In Bernau gelegen, verzaubert die urig gemütliche Krunkelbachhütte auf 1294 Höhenmeter mit seinem einzigartigen Flair und bietet die perfekte Kulisse für eure Hochzeit! Weitläufige Wiesen und schöne Räumlichkeiten bieten vielfältige Möglichkeiten für eure Trauung. Andy und sein Team unterstützen und helfen euch bei der Planung der Feier, damit alles ein unvergessliches Erlebnis wird. Die Herzlichkeit des Teams, als auch das die Location laden zum Tanzen, Lachen, Singen und Wohlfühlen ein.

Sascha und ich konnten dieses Jahr, 2022, mitfeiern, als sich Kathrin und Uwe das "ja" bei einer unvergesslichen freien Trauung gegeben haben. Getraut wurde in der kleinen Scheune direkt an der Location, da sich das Wetter von einer ganz besondern Seite präsentierte. der faszinierende Nebel tauchte viele Bereiche in eine kleine Welt voller Zauber. Regen und Wind konnten die Stimmung nicht trüben und so entstand unter den Gästen schnell eine warme und freudige Atmosphäre. Am Vortag gab es ein herrliches get-together und am Hochzeitstag wurde getanzt bis in die späten Morgenstunden...

Weddingvendors

Hut

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×