LOCATIONEMPFEHLUNG

a Rainy Day

Heiraten in Bärenweiler, Kisslegg

Locationempfehlung Bärenweiler in Kisslegg

Boho freie Trauung heiraten in Bärenweiler in Kisslegg Muddy Boots and Dirty Fringe Regenhochzeit Heimat Bärenweiler

Eine Freie Trauung in Bärenweiler ist auch bei Regen ein Fest!

Kleinod Bärenweiler in Kisslegg

Vor Kisslegg liegt das verträumte Kleinod Bärenweiler, ein zauberhaftes und denkmalgeschützes Gelände mit Geschichte von 1619. Derzeit liegt dieses schöne Gelände noch im Dornröschen Schlaf und soll immer weiter zum Leben erweckt werden. Heimat Bärenweiler ist es eine ganz zauberhafte Location für Hochzeiten und auch andere Feiern. In diesem Jahr, 2022, konnten wir in der Location zum ersten Mal eine Hochzeit begleiten und waren verliebt, in das Gelände mit so unendlich viel Potential. Gastgeber Christian Skrodski hat uns sofort mit seiner offenen und freundlichen Art Einlass in seine Räume gegeben.

Regen und Wind konnten die Stimmung nicht trüben. Die urige Scheune lud zum Essen und Tanz ein. Die kleine angrenzende Kapelle machte einfach alles perfekt.

Weddingvendors

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×