Hochzeitsfotograf Wangen im Allgäu

Anfrage starten

Let´S Celebrate your

love

Hochzeitsfotograf Wangen im Allgäu

Eure Hochzeitsreportage in Wangen im Allgäu

Das Ziel unserer Arbeit als Hochzeitsfotograf in Wangen im Allgäu ist es, euren Tag in seiner Einzigartigkeit festzuhalten. Authentisch, lebendig und emotional, so als würden wir uns schon ewig kennen. Wir möchten Euch begleiten und euch wie gute Freunde zur Seite stehen, um so echte Erinnerungen festzuhalten, die euch noch nach Jahrzehnten an die kleinen und großen Gänsehaut-Momente erinnern.

Ich, Jenn, arbeite Hauptberuflich als Hochzeitsfotografin in Wangen im Allgäu, sowie Europaweit. 2016 habe ich mir den Traum erfüllt, meine größte Leidenschaft zum Beruf zu machen und habe mich seitdem auf kreative und einzigartige Hochzeiten im Reportagestil spezialisiert. Von 2018 an begleitet mich Sascha als Videograf und ihr könnt uns seither als eingespieltes Foto- und Videografenteam buchen. Seit Anfang 2022 ist auch Lukas ein Teil von unserem Team. Lukas assistiert und unterstützt uns im Bereich Foto und als auch Film.

zu den Reportagen

Ihr heiratet im wunderschönen Wangen IM ALLGÄU?

schreibt uns!

Ihr habt plant, im traumhaften Wangen im Allgäu oder in der Umgebung, zu heiraten und seid nun auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen? Oder möchtet ihr ein Foto- & Videoagrafen-Team in Wangen im Allgäu und Umgebung buchen?

Dann schaut doch mal bei unseren Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos vorbei und erfahrt dort mehr über uns und unsere Arbeit, auf ÜBER UNS. Wir freuen uns, euch als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf in Wangen im Allgäu und Umgebung zu begleiten und mit euch etwas wundervolles zu kreieren. Nah, emotional und lebendig ohne kitsch und gestellte Posen.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zu euch passen könnten, dann schreibt uns eine Mail und wir besprechen alle Details, bei einem gemütlichen Kaffee, oder via Zoom Call.

Für Paare, die mehr suchen, als nur einen Hochzeitsfotografen

Schreibt uns!

Lasst unser kennenlernen beginnen, indem ihr uns anschreibt. Wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden und alle Informationen bereitstellen.

Wir freuen uns auf ein persönliches kennenlernen und beantworten alle Fragen bei einem Kaffee, bei uns zu Hause, oder via Zoom oder Skype.

Gerne schauen wir mit euch zusammen, welches Paket am besten zu euch passt und ihr könnt in Ruhe in unseren Beispiel-Fotoalben blättern. Ihr bekommt von uns einen Wedding Guide mit vielen nützlichen Informationen und Tipps für eure Hochzeit, sowie persönliche Empfehlungen von anderen Dienstleistern.

Um unsere detaillierte Preisliste zu erhalten, sendet uns bitte unser Kontaktformular "Anfragen" vollständig ausgefüllt zu. Ihr erhaltet dann per Mail die Zugangsdaten zu unserer digitalen Preisliste.

Wir freuen uns auf euch und auch darauf, gemeinsam mit euch auf eurer Hochzeit zu tanzen. Lasst uns unsere gemeinsame Reise jetzt beginnen.

Hochzeitsfoto + Film

Lust auf ein Date?

schreibt uns an

Anfragen

Fotoalben

Erinnerungen zum Anfassen

Brautpaar-, Eltern- und Trauzeugen-Alben, all unsere Fotoalben werden liebevoll von Hand gefertigt und individuell für euch gestaltet. Ihr habt die Auswahl aus verschiedenen Materialien, Farben und Gravuren.

Gerne zeigen wir euch unsere Muster-Alben und Farbpalette.

Erinnerungs-Box