Individuelle Briefmarken für die Hochzeitspost

All die, die mich wirklich kennen, wissen wie sehr ich Briefe liebe! Nicht nur die Tatsache, dass ich ein großer Papeterie-Fan bin lässt mein Herz bei tollen Karten und Einladungen höher schlagen, auch deren Bedeutung dahinter. Schließlich beginnt mit der Save-the-Date Karte das aufregende Abenteuer Hochzeit. Sobald die Karte in die Briefkästen wandert, werden eure Liebsten eingeladen, das Abenteuer Ehe mit Euch zu starten. Ab diesem Zeitpunkt steigt die Vorfreude aller, die euch begleiten und bereits jetzt wächst der erster Eindruck eurer Hochzeit. Design, Haptik und eure eigenen Worte, all diese Komponenten vermitteln die wundervolle Bedeutung dieses wunderbar, großartigen Tages und der Wertschätzung der Liebesten gegenüber.

INDIVIDUELLE BRIEFMARKEN

Heute stelle ich euch ein kleines, aber feines Detail vor, das eurer Hochzeitspost das Tüpfelchen auf dem I verleiht: individuelle Briefmarken der Deutschen Post (Werbung). Bereits beim ersten Layout der individuellen Briefmarken war ich verliebt. Der Gestaltungsprozess ist kinderleicht: Briefmarkenbogen auswählen, Porto auswählen, Wunschfoto hochladen und das Format auswählen. Ihr könnt für jede Briefmarke ein eigenes Foto wählen oder ein Foto für den kompletten Bogen nutzen.

Hier die wichtigsten Details zu den individuellen Briefmarken der Deutschen Post: Die "Briefmarke Individuell" gibt es bereits ab 23,95 € inkl. MwSt. und Versand für individuell gestaltete Briefmarken.

Die Möglichkeit der Motive-Auswahl ist grenzenlos. Zauberhafte Aufnahmen aus einem Love-Shoot für die Save the Date Karten, euere Verlobungsringe, vielleicht das Hochzeitsdatum als Grafik. oder doch Blumen? Ihr merkt es bereits an dieser Stelle, die Vielfalt ist unendlich groß. Ihr könnt die Briefmarken daher genau an eure eigenen Wünsche und auch dem Look eurer Hochzeit anpassen.

Neben der Möglichkeit Briefmarken zu individualisieren, bietet die Deutsche Post auch individuelle gestaltete Postkarten an, bei der euer Lieblingsbild großflächig, in Postkartengröße, zum Einsatz kommt. Vorder- und als auch Rückseite können designt werden. Diese Karten sind eine tolle Alternative zur klassischen Dankeskarte und dass sie bereits frankiert sind, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Auf eurer individuellen Postkarte könnt ihr insgesamt drei Fotos unterbringen: auf der Rückseite, auf der Vorderseite und ein Foto für die Briefmarke.

Auf den folgenden Fotos findet ihr Inspirationen für individuelle Briefmarken und Postkarten. Besonders schön wird das Ganze übrigens mit hochwertigen, farbigen Briefumschlägen.

DANKESKARTE HOCHZEIT INDIVIDUELLE BRIEFMARKEN PAPETERIE HOCHZEIT SAVE THE DATE

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×