Hochzeit in der Villa Kempten

Irina und Raphaela, eine Hochzeit voller liebe und Emotionen - Happiness und frisch gemachten Apfeltee. Die beiden feierten in der Villa Kempten ihre Liebe...

WEDDINGVENDORS

Kempten in Bayern

Location

Brautkleid

Kuchen und Buffet

Floristik

Trauung

die zauberhafte Geschichte von Raphaela und Irina beginnt dort, wo man das Glück nicht sofort erwarten würde - sie beginnt an einem ganz normalen Tag, an einem Arbeitstag direkt am Arbeitsplatz... Zwei Kolleginnen, die schon so lange im selben Team sind, fühlen die herzliche Nähe und es wächst eine liebevolle und innige Zweisamkeit.

Ihre Liebsten und auch wir durften dabei sein, als sich diese Beiden, in der Villa Kempten, das Ja-Wort gaben. Für alle ein ganz besonderes Erlebnis, da diese Trauung die letzte eingetragene Lebenspartnerschaft in Bayern war. Die Medien waren an diesem Tag auch in heller Aufruhr und hatten ihre Augen auf diese Trauung gerichtet.

Trauung in Kempten

Jede liebesgeschichte beginnt mit einem Zauber...

2017 das Jahr der Änderung und neuerung, das Jahr der letzten eingetragenen lebenspartnerschaften und dem übergang zur hochzeit für alle!

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×