Our Beautiful Story

Unser Weg - wie alles begann

Als ich im Sommer 2012 kopfueber in der Gefriertruhe eines Kaufhauses steckte,

um festzustellen, dass sich in ihr nichts Nahrhaftes befand, muss ich schon recht eigenartig gewirkt haben... Anstelle eines wohl sinnvollen Rettungsversuches, hörte ich hinter mir eine Stimme fragen:

"Haben Sie eventuell eine Pizza entdeckt?"

Ich selber befürchte ja, dass ich in dem Moment, nachdem ich aus der Kühltruhe kam, nichts sinnvolles mehr herausgebracht habe....

Davon abgesehen, dass fertige Pizza auf meiner Menü-Karte nicht vorkommt und ich auch recht unbeholfen vor mich hin stammelte, lud mich diese liebevolle Stimme zum Essen ein.

So begann unser gemeinsamer Weg, den wir nun seit 7 Jahren gemeinsam geniessen und der - bitte- niemals enden soll!

Was uns verbindet

Unsere Familie

Die Reiselust &

Lebensenergie

Es gibt keinen Weg zum Glueck,

glueklich sein ist der Weg!

BUDDHA