Ja, ich will

Messe Friedrichshafen

klopfen - bohren - Hammern

klopfen, bohren, hammern

Do it yourself im Duo! Kennt Ihr diesen Moment? Man freut sich auf dieses eine, super coole Event, sprudelt vor Ideen. Klopft, bohrt und hämmert ohne Limit?

Wir sind in Messe-Vorbereitung!

Am 18. und auch am 19. November 2017 findet also die 14. Hochzeitsmesse "Ja, ich will" in Friedrichshafen statt!

Ich würde ja sagen "Ich freue mich riesig auf diese Messe und auch auf Euch" aber weit gefehlt! Denn Sascha und ich, wir freuen uns gemeinsam und geben für Euch im Doppelpack Gas!

Die letzten Stunden der Vorbereitung laufen auf vollen Touren. Inzwischen ist unser Messe-Stand bereits gebohrt, verschraubt und gestrichen. Mit anderen Worten, es fehlt nur noch der "kleine" Feinschliff. Ein Haken hier und ein Bild dort.

Ihr findet Sascha und mich am Samstag, sowie auch am Sonntag von 10-18 Uhr auf dem Stand 19, im Foyer West. Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen! Vielleicht werden wir ja 2018 schon gemeinsam auf Eurer Hochzeit tanzen!?

Meinen Bräuten sei gesagt: um 10 Uhr, 14 Uhr und auch um 16 Uhr wird die Bühne des Messegeländes zum "beben" gebracht! Dort startet die Braut-Modenschau, auf die ich mich riesig freue! Die Modenschau ist an beiden Tagen um die gleiche Uhrzeit. Mal ehrlich, wer verfällt nicht der Träumerei, bei all den schönen Kleidern?

Wir sehen uns!

Liebe Grüße

Jenn und Sascha