Hochzeitsfotografen Workshops

Dolce Vita trifft Deutschland

Siesta - nein Danke! Eines der schönsten Details ein Hochzeitsfotograf zu sein ist, wenn in den Sommerferien das Telefon läutet, mit der Nachricht "Ich habe soeben einen Heiratsantrag bekommen..."

WEDDINGVENDORS

Kantine, Ravensburg

Location

Brautkleid

Dekoration

BRautschuhe

Anzug

irgendwo in Sizilien *smile*

und so beginnt unser Kennlernen. Der Anruf von Laura fühlte sich an, als würde eine lang bekannte Freundin anrufen. Sofort sprudelten alle Details aus ihrem Mund, voller Liebe, voller Freude, voller Fiebern auf ihren wundervollen Tag.

Laura und Marco waren beim Anruf schon nicht zu stoppen und wir trafen sie direkt nach dem Urlaub und unterstützen beim Planen. Mit viel liebe zum Detail wurde ab der ersten Minute geplant bis hin zum großen Tag.

An Siesta war nicht zu denken, gefeiert wurde bis in die späten Morgenstunden. Mit herrlichem Vino und feinster italienischer Küche.

Italy Wedding

und einer Vespa zum 13ten Jahrestag

Siesta - nein Danke! Das schönste daran, ein Hochzeitsfotograf zu sein ist, wenn in den Sommerferien das Telefon läutet, mit der Nachricht "Ich habe soeben einen Heiratsantrag bekommen..."

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×