Maternity Shooting

Eine Fotosession nur für euch und euer kleines Wunder.

Martenity Shooting oder aber auch Babybelly Shooting.

Wir bieten viele Arten des Babybauch-Shooting, oder auch Maternity-Shooting genannt, an. Bei euch Zuhause oder in der freien Natur. Ob ihr alleine, mit eurem kleinen Wunder, oder zusammen mit eurem Partner, Kind oder Haustier kommt ist euch selber Freigestellt. Kuschelige Vollbekleidung, zarten Dessous oder eine Mischung aus den Lieblingsstücken.

Bist Du auf der Suche nach einer Fotografin für ein Maternity - Babybauch-Shooting am Bodensee - Bad Wurzach - Ravensburg?

Dann freue ich mich, von Dir zu hören! Gerne bespreche ich mit dir, was zu dir passt. Melde dich gerne bei mir!

Jede Schwangerschaft

ist Einmalig!

AUS DIESEM GRUND FINDEN WIR ES WICHTIG DIESEN SCHÖNEN MOMENT FESTZUHALTEN.

ERINNERUNGEN AN DIE SCHWANGERSCHAFT.

MEMORIES

Lust auf zauberhafte Maternity Bilder?

Was erwartet Dich? Das kommt ganz darauf an, was Du dir wünscht. Möchtest Du lieber liebliche, romantische oder wilde Bilder? Mit Partner, Kind und, oder Hund? Gerne können wir zusammen herausfinden, was am besten passt zu dir passt.

Schreib mich an, gerne begleite ich deine Schwangerschaft und genau so gerne sende ich dir ein Angebot für die gesamt Schwangerschaft und die zeit danach.

View More

Maternity Pakete

Homestory

Into theBoots

Description:

Starting At:

Starting At:

Description:

650€

Die Outdoor-Fotosession, im Freien. Mit oder ohne Partner, Kind und Haustier.

€ 650

Die Fotosession, direkt bei euch Zuhause in vertrauter Umgebung. Mit oder ohne Partner, Kind und Haustier.

Memory-Box mit USB-Stick

Bilder bearbeitet

Bilder bearbeitet

Memory-Box mit USB-Stick

Prints

Online-Gallerie

Onlinegallerie

Prints 10x15

ein bis zwei Stunden

ein bis zwei Stunde

Termin anfragen

Termin anfragen

Get In Touch

DUIS AUTE IRURE DOLOR IN REPREHENDERIT IN VOLUPTATE VELIT ESSE CILLUM DOLORE EU FUGIAT NULLA PARIATUR.